Liknande böcker
Marktsegmentierung in Der Deutschen Unternehmenspraxis
Bok av Tobias Kesting och Carsten Rennhak
Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen
Bok av Tobias Heuler
Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich
Bok av Tobias Martens
Pr ferenzmessung Durch Die Discrete Choice-Analyse
Bok av Michael Ney
Handbuch Marketingcontrolling : Effektivitat Und Effizienz Einer Marktor...
Bok av Sven Reinecke
Kundeninteraktionskompetenz in Industriegutermarkten : Eine empirische S...
Bok av Frank Danzinger
Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen : Eine spie...
Bok av Marcus Kunter
Patientenvertrauen in Krankenhauser : Eine Qualitative Analyse Zur Bedeu...
Bok av Vanessa Haselhoff
Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive
Bok av Tobias Kesting
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!