Liknande böcker
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Der Informationsbedarf Von Patienten Hinsichtlich Der Krankenhausqualit t
Bok av Anke Simon
Corporate-Compliance-Berichterstattung in Deutschland
Bok av Lars Junc
Positive Emotionalit t in Organisationen
Bok av Gordon Müller-Seitz
Management Strategischer Kooperationen Im Bereich Forschung Und Entwickl...
Bok av Ralf Ermisch
Methoden Der Strategischen Planung Und Steuerung Der It : Eine empirisch...
Bok av Anke Sax
Evaluation Des Aufsichtsrats : Theoretische Grundlagen Und Empirische Be...
Bok av Malte Debus
Komplexitat in Dienstleistungsunternehmen
Bok av Marc-Oliver Blockus
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!