Liknande böcker
Beratungszufriedenheit Bei B2b-L sungen
Bok av Ulrich Kleipa
Erfolgreiche Markendifferenzierung: Strategie Und Praxis Professioneller...
Bok av Ulrich Gorg
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Der Einfluss Von Wechselkosten Auf Die Kundenbindung : Verhaltenstheoret...
Bok av Markus Blut
Unternehmensreputation und Markenstarke : Analyse von Wechselwirkungen u...
Bok av Sebastian Fuchs
Anbieterseitige Kundigung von Kundenbeziehungen : Empirische Erkenntniss...
Bok av Andreas Lucco
Pr ferenzmessung Durch Die Discrete Choice-Analyse
Bok av Michael Ney
Die Unternehmensmarke in Den Gesch ftsbeziehungen Von Medienunternehmen
Bok av Kai Thurbach
Die Ideen Community zur Integration von Kunden in die fruhen Phasen des Innovationsprozesses
Bok av Ulrich Bretschneider
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!