Liknande böcker
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat : Eine emp...
Bok av Doris Skala-Gast
Kontextsensitive Services fur mobile Endgerate : Spezifizierung und Eval...
Bok av Wolfgang Lanzer
Individualisierung im Stationaren Einzelhandel : Eine ökonomische Analys...
Bok av Jens Struker
Wirkung Integrierter Kommunikation : Ein Verhaltenswissenschaftlicher An...
Bok av Franz-Rudolf Esch
Wert- Und Bed rfnisorientierte Segmentierung Von Konsumg term rkten
Bok av Norbert Georg Medelnik
Kundenr ckgewinnungsmanagement Im Station ren Einzelhandel
Bok av Falk Ritschel
Vermarktung hybrider Leistungsbundel : Das ServPay-Konzept
Bok av Klaus Backhaus
Interaktionsqualit t Und Kundenintegrationsverhalten
Bok av Anja Geigenmuller
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten : Tagungsband zur 2. Konferenz fur Eventforschung an der TU Chemnitz
Bok av Cornelia Zanger
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!