Liknande böcker
Nationale Kundenbarometer : Messung Von Qualitat Und Zufriedenheit
Bok av Manfred Bruhn och Britta Murmann
Integrierte Kommunikation : Entwicklungsstand in Unternehmen
Bok av Manfred Bruhn och Michael Boenigk
Dienstleistungsqualität
Bok av Manfred Bruhn
Sponsoring
Bok av Manfred Bruhn
Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation : Strategische Planung...
Bok av Manfred Bruhn
Marketing: Grundlagen Fur Studium Und Praxis
Bok
Interaktive Wertschöpfung Durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtu...
Bok av Manfred Bruhn
Kooperative Dienstleistungen : Spannungsfelder zwischen Service Cooperat...
Bok av Manfred Bruhn
Sponsoring : Unternehmen Als Mazene Und Sponsoren
Bok av Manfred Bruhn
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!