Liknande böcker
Vermarktung hybrider Leistungsbundel : Das ServPay-Konzept
Bok av Klaus Backhaus
Strategische Produktgestaltung : Ansatz zur marktorientierten Gestaltung...
Bok av Dirk Schmidt-Gallas
Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen
Bok av Matthias Bucerius
Industrieentwicklung und Marketing-Mixe : Erfassung und empirische Unter...
Bok av Thomas Author Hutzschenreuter
Interaktion Bei Der Erstellung Von Dienstleistungen : Die Koordination d...
Bok av Sabine Moller
Wirkung Integrierter Kommunikation : Ein Verhaltenswissenschaftlicher An...
Bok av Franz-Rudolf Esch
Informationsqualitat bei Transaktionen im Internet : Eine informationsök...
Bok av Gernot Grafe
Produktberatungssysteme Im Internet
Bok av Paul
Multi-Channel-Fundraising — clever kommunizieren, mehr Spender gewinnen
Bok av Kai Fischer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!