Liknande böcker
Wert- Und Bed rfnisorientierte Segmentierung Von Konsumg term rkten
Bok av Norbert Georg Medelnik
Integrierte Kommunikation in Mehrstufigen Markten : Theoretische Und Emp...
Bok av Kristina Lasotta
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat : Eine emp...
Bok av Doris Skala-Gast
Kommunikationsverweigerung Und -St�rung
Bok av Judith Schloffer
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale : Eine verhaltenswissen...
Bok av Ralph Salzmann
Erfolgsfaktoren Des Ambush-Marketing : Eine Theoretische Und Empirische...
Bok av Florian Eschenbach
Kontextabhangige Konzeptualisierung der Markenpersonlichkeit : Eine empi...
Bok av Markus Hattula
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Konsumentenwert
Bok av Steffen Jahn
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!