Liknande böcker
Public Relations mit Online-Medien : Veranderungen - Potentiale - Nutzun...
Bok av Andrea Strube
Chancen Und Risiken Von Ingredient Branding ALS Konzept Der Markenf hrung
Bok av Tim Morawe
Soziologische Aspekte Des Kunstsponsoring Und Der Kulturf rderung Durch...
Bok av Alexander Kruger
Branding : Die Bedeutung Von Markennamen Und -Logos in Der Strategischen...
Bok av Stephan Zinn
E-Commerce : Grundlagen und Praxiswissen für den Online-Handel
Bok av Gotz Meyer
Neuromarketing : Hirnforschung Und Implizite Messverfahren ALS Instrumen...
Bok av Ute Gunther
Kundenkarten und Bonussysteme als Instrumente der Kundenbindung und Info...
Bok av Frank Muller
Grundlagen Der Luxus- Und Premiummarkenführung: Strategie - Instrumente...
Bok av Verena Konig
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenfuhrung : Grundlagen, visualisierungsmodelle und relevantes markenrecht
Bok av Matthias Johannes Bauer och Dirk Jestaedt
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!