Liknande böcker
Kundenclubs & More : Innovative Konzepte zur Kundenbindung
Bok av Wolfgang Hartmann
Die neue Macht des Marketing : Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Inno...
Bok av Ralf T Kreutzer
Kontextsensitive Services fur mobile Endgerate : Spezifizierung und Eval...
Bok av Wolfgang Lanzer
Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing
Bok av Olaf Hartmann Sebastian Haupt
Aktuelle Beitrage zur Markenforschung : Tagungsband des 3. International...
Bok av Wolfgang Mayerhofer Marion Secka
Schaffe Vertrauen, rede daruber und verdiene daran : Kommunikationspraxi...
Bok av Wolfgang Lamprecht
SMART ART MARKETING
Bok av Vanessa Gashi Lena Hartmann Stefanie Zobel
Zur Neubegründung der Olympischen Idee : Denkanstösse
Bok av Wolfgang Buss Sven Güldenpfennig Arnd Krüger
Marketing Excellence : 7 Schlussel Zur Profilierung Ihrer Marketing Performance
Bok av Ralf T Kreutzer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!