Liknande böcker
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots : Theoretische Grundlag...
Bok av Frank Gross
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle : Theoretische Grundlagen und p...
Bok av Marc Leimann
Markenidentitat als Ausgangspunkt erfolgreicher Markenfuhrung : Theoreti...
Bok av Cetin Unsal
Strategien in der Medienbranche : Grundlagen und Fallbeispiele
Bok av Insa Sjurts
Public Relations fur Handelsunternehmen : Grundlagen, Strategien und Kon...
Bok av Vera Suhling
Marktforschung : Methodische Grundlagen Und Praktische Anwendung
Bok av Ludwig Berekoven
Social Media fur KMU : Der leitfaden mit allen grundlagen, strategien un...
Bok av Dagmar Mack Dominic Vilberger
Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung im Online-Marketing : Theorie un...
Bok av Kieran H Hunter
Luxusmarkenmanagement : Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung
Bok av Werner M Thieme
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!