Liknande böcker
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Kundenwertorientiertes Marketing : Value for the Customer Und Value of t...
Bok av Christian Seeringer
Internetapotheke versus stationare Apotheke : Veranderungen des Apotheke...
Bok av Christian Ciesielski
Multi-Level-Marketing : Empirische Studien Zu Konsumentenverhalten Und A...
Bok av Christian Bosch
Verkaufsfaktor Kundennutzen : Konkreten Bedarf Ermitteln, Aus Kundensich...
Bok av Christian Sickel
Einfluss Der Raumlichen Markenherkunft Auf Das Markenimage : Kausalanaly...
Bok av Christian Becker
Corporate Sustainable Branding : Ein Empirischer Beitrag Zum Markenerfol...
Bok av Christian Rauch
Direktmarketing Mit Kundendaten Aus Bonusprogrammen
Bok av Nils Christian Haag
Emotionen im Marketing : Verstehen - Messen - Nutzen
Bok av Christian Bosch
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!