Liknande böcker
Repositionierung Von Marken: Ein Agentenbasiertes Simulationsmodell Zur...
Bok av Christian Feddersen
Der Einfluss Von Wechselkosten Auf Die Kundenbindung : Verhaltenstheoret...
Bok av Markus Blut
Die Relevanz der Markenarchitektur fur das Employer Branding
Bok av Manuel Roj
Werbecharaktere Im Umfeld Fiktionaler Medienwelten : Eine Analyse Der UE...
Bok av Anja Spilski
Die Autonomie Von Landesorganisationen Bei Der Marktbearbeitung
Bok av Nadine Antonakopoulos
Die Wirkung Von Glaubw rdigkeit in Der Marketingkommunikation
Bok av Franziska Küster-Rohde
Pr ferenzmessung Durch Die Discrete Choice-Analyse
Bok av Michael Ney
Mental Convenience bei Produktlinien
Bok av Olga Spomer
Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken
Bok av Tobias Recke
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!