Liknande böcker
Kundenbindungsstrategien F r Business-To-Consumer-M rkte
Bok av Ariane Bagusat
Beziehungsqualit t in Dienstleistungsnetzwerken
Bok av Christof Backhaus
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung : Eine kritische A...
Bok av Nicole Jung
Produktzugaben : Eine Empirische Analyse Ihrer Wirksamkeit ALS Instrumen...
Bok av Sascha Hoffmann
Kundenabwanderung: Früherkennung, PRävention, Kundenrückgewinnung. Mit E...
Bok av Jorg Link
Das Aushandlungs-Paradigma der Marke
Bok av Inga Ellen Kastens
Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen
Bok av Christin Haehnel
Zahlungsbereitschaftsmessung fur industrielle Hybride Leistungsbundel
Bok av Markus Kaltenborn
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!