Liknande böcker
Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores : Fallstudiengestutzte Evaluation am B...
Bok av Olga Louisa Kastner
Oekologieorientierte Profilierung Im Vertikalen Marketing : Dargestellt...
Bok av Michael H Ceyp
Akzeptanz von technologischen Innovationen : Nutzungsentscheidungen von...
Bok av Jörg Königstorfer
Steuerung Von Markenportfolios : Ein Beitrag Zum Mehrmarkencontrolling A...
Bok av Martin Koers
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Qualitaetsmanagement in Dienstleistungsunternehmungen - Dargestellt Am B...
Bok av Marco A Gardini
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale : Eine verhaltenswissen...
Bok av Ralph Salzmann
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung : Eine Langsschnittbetrachtun...
Bok av Axel Nitschke
Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen : Dargestellt am beispiel der zimmerei poeppl gmbh
Bok av Reinhilde Poppl
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!