Liknande böcker
Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren : Ergebnisber...
Bok av Alexander Magerhans och Theresa Merkel m.fl.
Marken Auf Reisen : Erfolgsstrategien Fur Marken Im Tourismus
Bok av Nicholas Adjouri och Tobias Buttner
Spitzenleistungen Im Vertrieb : Optimierungen Im Vertriebs- Und Kundenma...
Bok av Holger Dannenberg och Dirk Zupancic
Events Im Zeitalter Von Social Media
Bok av Cornelia Zanger
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Ans tze Zur Kundensegmentierung Und Zu Deren Implementierung Im Finanzdi...
Bok av Tobias Kleiner
Nachhaltige Markendifferenzierung Von Commodities: Besonderheiten Und An...
Bok av Tim Bohmann
Standortfaktoren Und Standorterfolg Im Electronic Retailing : Konzeptual...
Bok av Bianca Krol
Pfand und Anreizsystem : Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus
Bok av Julia Weisser
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!