Liknande böcker
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Konsumentenentscheidungen Im Mobile Commerce : Eine Empirische Untersuch...
Bok av Philipp Broeckelmann
Anbieterseitige Kundigung von Kundenbeziehungen : Empirische Erkenntniss...
Bok av Andreas Lucco
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Effektives Verhalten Von Vertriebsmitarbeitern Im Kundenkontakt : Eine B...
Bok av Michael Muller
Kunden-Hersteller-Beziehungen Unter Ber cksichtigung Des Marktklimas
Bok av Sandra Teusner
Unternehmens-Podcasting : Eine empirische Analyse ausgewahlter Erfolgsfa...
Bok av Frank Huber
Ansatze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor
Bok av Tobias Kleiner
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!