Liknande böcker
Die Bedeutung der Gesundheitspsychologie fur das Gesundheitsmarketing un...
Bok av Christina Wiese
Methoden und Ergebnisse der Trendforschung und ihre Bedeutung fur das Ma...
Bok av Sandra Schulte
Marketing 2.0? - Das Internet ALS Medium Der Digitalisierung Und Vernetz...
Bok av Abel Hoffmann
Formen Und Gesch ftsmodelle Des M-Commerce Und Ihre Implikationen F r Da...
Bok av Soenke Brinkmeier
Wo Komme Ich Her? Die Relevanz Des Count
Bok av Karoline Lazaj
Der Demografische Wandel Und Die Nahversorgung. Herausforderungen Und L...
Bok av Julia Lugert
Service-Dominant Logic. Implikationen F r Das Marketing Von Wei er Ware...
Bok av Christine Knese
Transparenz und Vertrauen in der Beratung. Die Bedeutung von Transparenz...
Bok av Daniel Beye
Der Markt F r Mobile Telekommunikation Und Implikationen F r Das Marketing Der Netzbetreiber
Bok av Frank Sonder
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!