Liknande böcker
Die Klassifikation Deutscher Staedte Nach Ihrer Regionalen Zentralitaet
Bok av Jorg Staack
Marketing: Eine Einfuhrung Fur Das Masterstudium
Bok av Frank Jacob
Kundenzentriertes Handelsmarketing: Gestaltungsoptionen Im Wechselspiel...
Bok av Stephan Kull
Effizientes Marketing Fur Arzte: Best Practice Und Erfolgsfaktoren Fur A...
Bok av Heike Breidenich Carsten Rennhak
Business-To-Business-Marketing: Ein Wertbasierter Ansatz
Bok av Thomas Werani
Strategisches Marketing: Ein Wettbewerbsorientierter Ansatz
Bok av Martin Benkenstein Sebastian Uhrich
Distributionsmanagement
Bok av Wolfgang Fritz Gunter Specht
Markt- Und Kundensegmentierung: Kundenorientierte Markterfassung Und -Be...
Bok av Hermann Freter
Marketingorganisation: Die Basis Einer Marktorientierten Unternehmenssteuerung
Bok av Jorg Freiling Richard Kohler
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!