Liknande böcker
Kennzahlensysteme Zur Erfolgskontrolle Des Verkaufs Und Der Marketing-Lo...
Bok av Stephan Bentz
Steuerung Von Markenportfolios : Ein Beitrag Zum Mehrmarkencontrolling A...
Bok av Martin Koers
Die Bestimmung Von Produkt-Markt-Feldern ALS Kernproblem Bei Der Bildung...
Bok av Hans-Hermann Kremer
Marketing Fuer Zulieferunternehmen : Eine Untersuchung Auf Typologischer...
Bok av Heinrich L Kolb
Longitudinale Betrachtung Der Kognitiven Dissonanz : Eine Tagebuchstudie...
Bok av Monika Koller
Brand Relaunch : Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation im Spannungsfel...
Bok av David Heße
Strategische Netzwerke Fur Komplexe Konsumguter Am Beispiel Der Industri...
Bok av Marion Steffen
Verbraucherverhalten Und -Einstellungen Gegenueber Theken- Und Selbstbed...
Bok av Fabian Weyer
Marktsegmentierung Auf Investitionsguetermaerkten ALS Grundlage Der Steuerung Absatzpolitischen Mitteleinsatzes
Bok av Ralf Jacob
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!