Liknande böcker
Interaktive Markenf hrung
Bok av Lars Binckebanck
Kundenbindung Im E-Commerce : Personalisierung ALS Instrument Des Custom...
Bok av Ulrich Muller
Die Autonomie von Landesorganisationen bei der Marktbearbeitung : Determ...
Bok av Petra Ehemann
Kooperationsfahigkeiten Im Marketing : Eine Empirische Untersuchung
Bok av Marcus Schögel
Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt
Bok av Dieter Koster
R ckwirkungen Von Markentransfers Auf Die Muttermarke
Bok av Gwen Kaufmann
Preismanagement fur Leistungsbundel : Preisbildung, Bundelung und Delega...
Bok av Stefan Roth
Gro fl chige Einzelhandelsbetriebe
Bok av Hans Reischl
Markenloyalitat im Premiumsegment des Automobilmarkts
Bok av Bernd Grokurth
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!