Liknande böcker
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie.
Bok
Kundendienststrategien im Automobilsektor
Bok av Michael Rosada
Das Nachfrageverhalten von Auslandern in Deutschland nach Waren und Dien...
Bok av Markus Kauselmann
Praxismarketing. Vermarktung Von Medizinischen Dienstleistungen
Bok av Elisabeth Urbanczyk
ServQual. Wie messe ich die Qualitat von Dienstleistungen?
Bok av Jonathan Baumert
Seniorenmarketing : Anwendungsfalle und Probleme bei Dienstleistungen fu...
Bok av Steffen Meyer-Feldmann
Professioneller Teamsport. Die Uses- and Gratifications-Theorie als Grun...
Bok av Alexander Fittkau
Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen
Bok av Jane S. Oguachuba
Beschaffung professioneller Dienstleistungen.
Bok av Volker Kißling
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!