Liknande böcker
Konjunktur Und Kaufentscheidungen : Eine Verhaltensoekonomische Analyse...
Bok av Hans Peter Haarland
Vertrieb im B2B E-Commerce : Grundlagen - Aufgaben - innovative Lösungsv...
Bok av Peter Demes
Der decoy-Effekt: ein Phänomen der kontextbeeinflußten Präferenzbildung
Bok av Hans Pechtl
Markedsføringsledelse
Bok av Runar Framnes Arve Pettersen Hans Mathias Thjømøe
Dienstleistungsmanagement
Bok av Hans Corsten
Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen : Energie-Resonanz-Position...
Bok av Peter Sawtschenko
8 Schritte zum Aufbau und zur Steuerung einer schlagkräftigen Vertriebso...
Bok av Hans Fischer
Werbe- und Konsumentenpsychologie
Bok av Peter Michael Bak
Investitionsgütermarketing
Bok av Richter
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!