Liknande böcker
Einflussgroessen Der Akzeptanz Von Mobilem Internet Bei Privatkunden : K...
Bok av Mirko Gropp
Multimediale Versus Abstrakte Produktpraesentationsformen Bei Der Adapti...
Bok av Olaf Ernst
Werbeagenturen Im Mediamarkt Und Allokative Effizienz : Eine Information...
Bok av Nicolas W Bogs
Optimale Preis- Und Angebotspolitik Fuer Komplexe Produkte : Eine Analys...
Bok av Randolf Dieckmann
Moeglichkeiten Und Grenzen Des Einsatzes Von Multimedia Im Marketing
Bok av Jorg H W Wahl
Webinare, QR-Codes und LBS-Service : Neue Instrumente im Multimedia Mark...
Bok av Thomas. Urban
Vertikale Vertriebskooperationen in Der Bekleidungswirtschaft
Bok av Susanne Horstmann
Kreativitaet Und Marketing : Die Anwendung Von Kreativitaetstechniken Im...
Bok av Bjrn Johansson
Cross-Channel-Medienmarken
Bok av Mirko Caspar
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!