Liknande böcker
Customer Lifetime Value ALS Konzept Zur Ermittlung Des Kundenwertes Von...
Bok av Lorenz Alexander Rau
Messung Und Prognose Des Customer Lifetime Value
Bok av Lasse Walter
What to do with Unprofitable Customers? Customer Lifetime Value, Custome...
Bok av Anna Balashova
Potentiale kartenbasierter Kundenbindungsprogramme fur die Ermittlung de...
Bok av Nina Halaczinsky
Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche Pragmatische Bedeutung Ist Ihm I...
Bok av Andrea Lang
Wertorientiertes Vertriebsmanagement im Mittelstand zur Unternehmenswert...
Bok av Sebastian Moller
Multi-Channel-Marketing - Chancen Und Risiken Des Vertriebs ber Das Int...
Bok av Kim Wildauer
Female Marketing. Eine Auseinandersetzung Mit Dem Text 'female Marketing...
Bok av Sophie Zylla
Nicht Jeder Kunde Ist Gleich 'wert' - Das Konzept Des Customer Lifetime Value
Bok av Christopher Nie
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!