Liknande böcker
Konzeption Von Kampagnen Zur Verkaufsf rderung in Der Kommunikationspolitik
Bok av Jessica Schmidt
Die Rolle Von Social Media in Der Krisenkommunikation. Der Fall BP Und D...
Bok av Florian Covi
Produktdifferenzierung als Instrument zur Steigerung der Attraktivitat v...
Bok av Mustafa Sanliturk
Analyse Der Markenpersonlichkeit Von Red Bull
Bok av Kristina Stoffel Kristina Stoffel
Bedeutung Und Strategien Der Kundenbindung Im Modernen Marketing
Bok av Marko Gunther
Produkteinfuhrung in Der Multi-Mediawelt Bei Der T-Mobile Deutschland Gmbh
Bok av Carmelo Zambito Orazio
Deskriptive Analyse Und Bewertung Der Preispolitik Von Software-As-A-Ser...
Bok av Johannes Ellenberg
Markenfuhrung. Eine Vergleichende Analyse Von Markenbewertungsverfahren
Bok av Mario Pfeuffer
Eventmarketing. Konstruktion Von Erlebnissen in Der Modernen Markenfuhrung
Bok av Oliver Ole Vorsprecher
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!