Liknande böcker
Kundenzufriedenheit als zentrale Erfolgsgröße des Unternehmens. Grundlag...
Bok av Simon Wawrzynek
Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikat...
Bok av Lukas Drexler
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikati...
Bok av Dirk Osada
Einkaufszentren Als Sakrale Orte
Bok av Dominik Jesse
Eigenmarkenpolitik als Instrument der Zielgruppenerweiterung in der Text...
Bok av Laura-Marena Meininger
Deutsche Spitzenpolitiker ALS Imagetrager Ihrer Partei - Eine Kritische...
Bok av Niklas K Rten Niklas Kurten
Vermarktung Der Stadt Cottbus ALS Tor Zum Spreewald Unter Berucksichtigu...
Bok av Daniel Schwieg
"Absatzwirtschaft 10/2009" - Themenuberblick Ausgewahlter Inhalte Und He...
Bok av Isabella Beyer
Crm ALS Marketing-Management-Konzept
Bok av Marco Alexander Caiza Andresen
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!