Liknande böcker
Verhaltensorientierte Und Soziodemographische Segmentierung Bei Events -...
Bok av Henning Isbrecht
Konsumentenverwirrtheit : Theoretische Grundlagen, aktueller Forschungss...
Bok av Sven Duggen
Welche Arten Der Platzierung Von Produkten Gibt Es Und Wie Wirkt Das Pro...
Bok av Claudia Kunze
Historische Entwicklung des Markenwesens und die aktuelle Bedeutung der...
Bok av Andreas Uffelman
Innerbetriebliche Probleme Bei Der Erstmaligen Implementierung Eines Str...
Bok av Sabine Wimmer
Das Rapport-Konzept ALS Theoretischer Ansatz Zur Fundierung Eines Nachha...
Bok av Anne In Der Stroth
Das Nachhaltigkeitsmarketing. Herausforderungen Und Strategien
Bok av Judith Kleine
Preisfairness. Ein State-of-the-Art-Review der theoretischen und empiris...
Bok av Manuela Wild
Product Placement. Grundlagen, Historie, Aktuelle Trends Und Rechtliche Aspekte
Bok av Uwe Eichenbrenner
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!