Liknande böcker
Kundenbindungsmanagement. Kundenzufriedenheitsanalyse und Ableitung von...
Bok av Simon Kallenberger
Standardisierung versus Adaption. Der Einfluss kultureller Rahmenbedingu...
Bok av Julia Schmid
Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithil...
Bok av Christian Dettendorfer
Einsatz Multisensualer Elemente Im Marketing Und Die Wirkung Auf Frauen...
Bok av Manuel Feier
Marketingevents. Eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen un...
Bok av Karolin Jung
Handel im Wandel. Analyse der unterschiedlichen Ansätze und Interaktions...
Bok av Michael Draxler Paul Maier Michael Mandlbauer
Entwicklung der Geschäftsmodelle von Amazon und Zalando. Erfolgsfaktoren...
Bok av Paula Schmitz
Marketing Is Everything? Die Bedeutung Professionellen Marketings Auf Sa...
Bok av Martin Zickert
Die Analyse Des Kundenwerts Und Der Kundenstruktur Zur Bewertung Von Kundenbeziehungen
Bok av Thomas Runte
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!