Liknande böcker
Die Öffentlichkeitsarbeit als Teil der Kommunikationspolitik
Bok av Tobias Luhm
Marketing in der Rezession. Veränderte Konsummuster und Firmenstrategien
Bok av Sissy Steinbrecher
Der Immobilienvertrieb. Ein komplexes Vertriebssystem im Überblick
Bok av Lara Kube
Ansatzpunkte der virtuellen Kundenintegration im Innovationsprozess
Bok av Nick Wassong
Der Schlüssel Zum Erfolg: Zielführend Kommunizieren
Bok av Hans-Jurgen Borchardt
Determinanten Der Kundenerwartung Und Deren Messung
Bok av Annike Stahl
Off the wall. A content analysis of eWOM (Word-of-mouth) on Vans' Facebo...
Bok av Chris Huebner
Specifičnosti Ponasanja Potrosača U Procesu Koristenja Usluga
Bok av Amela Omerbasic
Retail Branding. Der Handel ALS Marke
Bok av Justin Lemmens
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!