Liknande böcker
Strategies of adaptation and commercialisation from global entertainment...
Bok av Mario Ziemkendorf
Aufgaben Und Funktionen Von Musikverlagen Und Verwertungsgesellschaften...
Bok av Andre Fietkau
Konsequenzen Der Digitalisierung ALS Paradigmenwechsel in Der Musikindus...
Bok av Andy Helmholz
Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Social Media aus wirtsch...
Bok av Soheyl Khonsari
Die Bedeutung Von Markenpolitik Im Bereich Auditive Medien : Mit Fokus a...
Bok av Laura Fietz
Online-Ma nahmen Zur Absatzf rderung Von Publikumszeitschriften Im Deuts...
Bok av Kai Israel
Distributionsstruktur und -politik von Medienkonzernen : Time Warner/AOL
Bok av Michael Krupp
Preispolitik ALS Problem Des Gr ndungsmanagements F r Anbieter Von Onlin...
Bok av Sascha Hausler
Planung, Organisation Und Produktion Von Events
Bok av Mario Ziemkendorf
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!