Liknande böcker
Weblogs - Gefahr oder Potenzial fur die Unternehmenskommunikation?
Bok av Dajana Langemann
T uschen Und L gen in Der PR
Bok av Janine Pentzold
Umbruch in Der Medienwelt - Zielfuhrende Imagewerbung
Bok av Caro Kiemi
Zwischen Piet t Und Profit - Ein Experiment Zur Wirkung Von Angstappelle...
Bok av Aisha Nadine Seitz
Implementierung eines Kennzahlensystems fur mehr Effizienz in der Vertri...
Bok av Andreas Lackner
Kommunikation und Markenmanagement in der Musikindustrie : Social Media...
Bok av Kai Braunig
Werbung ALS ffentliche Kommunikation - Ver nderte Geschlechterrollen in...
Bok av Kristina Schmidt
Geschlechterrollen in der Werbung - Analyse von Reinigunsmittelwerbungen
Bok av Yi Wang
Ger chte in Der Unternehmenskommunikation - Gefahr Oder Nutzen?
Bok av Julia Marg
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!