Liknande böcker
Nackte Haut im Boulevard-TV - Sexualisierte Darstellung von Frauen in Bo...
Bok av Andreas Bruser
Bildkommunikation in Der Werbung
Bok av Sarah Klein
Marketing 2.0? - Das Internet ALS Medium Der Digitalisierung Und Vernetz...
Bok av Abel Hoffmann
Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft...
Bok av Julia Walter
Minimalismus Und Understatement- Die PR-Strategie Der 25 Records Kg
Bok av Sarah Bagel
Eventmarketing - Modewort oder ein neuer Weg zum Kunden?
Bok av Karena Friedrich
Der Gewinn Neuer Zeitungsabbonennten : Speziell Einer Jungen Zielgruppe
Bok av Yvonne Trappe
Die Nutzung Von Weblogs in Der Internen Unternehmenskommunikation
Bok av Julia Rottgen
Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations, Werbung, Journalismus - eine schwer trennbare Einheit ffentlicher Kommunikation
Bok av Sandro Knoll
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!