Liknande böcker
Markenpolitik- Verfahrensvergleich : Means-end-Analyse, Netzwerkanalyse...
Bok av Vivien Groning
Der Begriff der Internationalisierung und die Messung des Internationali...
Bok av Jens Meyer
Methoden der Kundenbindung. Darstellung und kritische Analyse des Instru...
Bok av Miriam Borghardt
Online-Marketing Im Tourismus
Bok av Daniel Stitz
Eventmarketing - Konzeption, Umsetzung Und Kontrolle Eines Touristischen...
Bok av Patrick Muller
Analyse Und Optimierungsmoglichkeiten Des Messekonzeptes Auf Touristikme...
Bok av Julia Gromann
Evaluation des Einsatzes und der Erfolgspotenziale von Social-Media-Inst...
Bok av Anonym
Chancen Und Risiken Der Nachwuchsf rderung Im Rahmen Des Kultursponsoring
Bok av Stefanie Hartwig
Dimensionen Des Werbeerfolgs Und Methoden Seiner Messung
Bok av Markus Klaus
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!