Liknande böcker
Kundenorientierte Neuproduktentwicklung durch Quality Function Deploymen...
Bok av Tanja Reis
Image- Und Zufriedenheitsanalyse Der Stadt Friedrichshafen Sowie Ableitu...
Bok av Melanie Kubens
Sportsponsoring - Einsatzm glichkeiten F r Ein Unternehmen Der Modebranc...
Bok av Andrea Ruhland
Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand...
Bok av Ercan Yuksel
Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flugel
Bok av Tim Schulze
Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einfluss der Fragebogengestaltu...
Bok av Lars Obernberger
Markenallianzen und Co-Branding : Formen und Beispiele
Bok av Daniel Beye
Unlautere Werbung ( 3,4 UWG) Fallgruppe 'Kundenfang und Behinderung
Bok av Jacqueline Stoj
Innovationsprozesse Und Produktentwicklungsprozesse in Der Lebensmittelindustrie
Bok av Tanja Reis
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!