Liknande böcker
Chancen im Kleinen - Marktnischen als Wachstumsstrategie mit Zukunft am...
Bok av Thomas Meyer
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess : Ausgewahlte Erfol...
Bok av O Smykacz
Gestaltung Eines Promotion-Konzeptes Zur Unterst tzung Einer Produktneue...
Bok av Thomas Vor Der Sielhorst
Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche
Bok av Martina Koch-Groninger
Moeglichkeiten der Mass Customization im Internet am Beispiel der Mobilf...
Bok av Olaf Schulz
Ambush Marketing im Rahmen der FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 : Am...
Bok av Tobias Janeck
Besonderheiten Einer Produkteinf hrung Im Sport, in Verbindung Mit Einer...
Bok av Philipp Klinger
Kaufentscheidungen Treffen. Der Country-Of-Origin Effekt. Produkt- Und M...
Bok av Silke Weihapp
Modernes Kundenmanagement Im Private Banking Am Beispiel Der Credit Suisse
Bok av Alexander Sauer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!