Liknande böcker
Moglichkeiten Der Kundenintegration Im B-To-C : mit deren Wirkung auf di...
Bok av Meier Frauke
Modell Eines Idealisierten Kampagnenprozesses Fur Virales Marketing : Id...
Bok av Bender Andre
Car-Sharing - Die Fortbewegungsart Von Morgen? : Eine empirische Studie...
Bok av Gebauer Annkatrin
'Schrei VOR Gluck' Die Marketingstrategie Von Zalando : Analyse der Mark...
Bok av Rieg Sina Laura
Die Bedeutung Der Affinitat Fur Den Imagetransfer
Bok av Vielmeier Franziska
Corporate Language - Die Sprache ALS Bestandteil Der Markenidentitat
Bok av Wegner Lennart
Einfluss Und Wirkung Der Markenherkunft Auf Die Kaufentscheidung : Eine...
Bok av Gruber Kerstin
Neuromarketing Im Markenmanagement : Wie die Markenführung von den Neuro...
Bok av Gassan Olga
Die Empfehlungsabsichten Der Skiverkaufer Im Personlichen Skiverkauf
Bok av Hohl Janiv
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!