Liknande böcker
Ethno-Marketing : Bedeutung des US Trends in Deutschland am Beispiel d...
Bok av Anders Melanie
Strategische Marketingplanung : Integration des Chancen- und Risikomanag...
Bok av Hanus Franz
Emotionale Reaktionen Auf Die Erotik in Der Werbung : Erotische Werbung...
Bok av Schmid Irina
Erfolgsfaktoren Des Viralen Marketings in Der Konsumguterindustrie : Gez...
Bok av Saitta Janet
Einfluss Und Wirkung Der Markenherkunft Auf Die Kaufentscheidung : Eine...
Bok av Gruber Kerstin
Geschlechterrollen in Der Werbung
Bok av Niemann Christoph
Die Conjoint-Analyse in Der Marketingstrategie : Grundlagen, Methodik, L...
Bok av Macinernay Kieran
Beschwerdemanagement in Der Hotellerie : Eine Methode der Qualitätssiche...
Bok av Pook Alexander
Die Auswirkungen Des Wandels Der Geschlechterrollen in Der Modewerbung
Bok av Reh Christina Antonie
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!