Liknande böcker
Marketingevents. Eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen un...
Bok av Karolin Jung
Deutsche Spitzenpolitiker ALS Imagetrager Ihrer Partei - Eine Kritische...
Bok av Niklas K Rten Niklas Kurten
Vom Beeinflussungsmarketing Zum Beziehun : Analyse der steigenden Releva...
Bok av Patrick Jonas
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporat...
Bok av Anonym
Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikat...
Bok av Lukas Drexler
Handel im Wandel. Analyse der unterschiedlichen Ansätze und Interaktions...
Bok av Michael Draxler Paul Maier Michael Mandlbauer
Kundenbindungsmanagement. Kundenzufriedenheitsanalyse und Ableitung von...
Bok av Simon Kallenberger
Geschäftsmodelle entwickeln und testen. Der Einsatz innovativer Manageme...
Bok av Dennis Staiger
Vermarktung Der Stadt Cottbus ALS Tor Zum Spreewald Unter Berucksichtigung Der Wirtschaftlichen Und Kulturellen Pramissen
Bok av Daniel Schwieg
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!