Liknande böcker
Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb : Untersuchung des Einflusses d...
Bok av Alexander Petschmann
Analyse der Corporate Identity und des Corporate Design der Cision Deuts...
Bok av Urs Kargl
Die Auswirkungen des Social Web und des modernen Mediennutzungsverhalten...
Bok av Anna-Lorena Raichle
Der Beitrag des Kultursponsorings zur Markenkommunikation : Moeglichkeit...
Bok av Silke Bettray
Wissenschaft Im Dialog - Vergleichende Analyse Des Wissenschaftsteils De...
Bok av Livia Krentel
Untersuchung Der Wahrnehmung Und Erinnerung Von In-Game Advertising in A...
Bok av Matthias Meyfarth
Chancen Und Risiken Der Nachwuchsf rderung Im Rahmen Des Kultursponsoring
Bok av Stefanie Hartwig
Kundenbindung und -zufriedenheit. Analyse des Kundenverhaltens der letzt...
Bok av Doreen Grittner
Marketing Und Vertrieb Des Produktes. Der Marketing-Mix
Bok av Holger Hansen
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!