Liknande böcker
Product Placement im deutschen Film und Fernsehen : Richtlinien, Verstoe...
Bok av Gerrit Christiansen
Chancen Und Risiken Von Product Placement Auf Der Videoplattform Youtube
Bok av Anonym
Product Placement. Kategorisierung, Ziele und Wirkungsweise
Bok av Florian Ottmuller
Zufriedenheit Und Loyalit t Von Brand-Community-Mitgliedern
Bok av Marko Krentz
Rebranding Nach Einer Unternehmens bernahme. Branding-Prozess, Brand-Mig...
Bok av Dr Thomas Herrmann
Unternehmen und Social Media. Erfolgskonzepte in den sozialen Netzwerken
Bok av Rochus Stobbe
Geschlechtsspezifische Darstellungsformen in der Anzeigenwerbung und ihr...
Bok av Alena Friedrich
SWOT, Portfolio-Analyse und Lebenszykluskonzept. Darstellung und Analyse...
Bok av Gunnar Levknecht
Produktimage Und Placement
Bok av Nicole Oertli
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!