Liknande böcker
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift : Theoretische Betrachtungen zum Wertbei...
Bok av Susanne Hein
Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen Me...
Bok av Julia Schonmann
Zwischen Piet t Und Profit - Ein Experiment Zur Wirkung Von Angstappelle...
Bok av Aisha Nadine Seitz
Ziele und Formen der Integration von Gewinnspielen in die Marketing-Komm...
Bok av Sebastian Wagner
Das Fitting Von Marke Und Testimonial in Der Fernsehwerbung
Bok av Johannes Allgayer
Verbindung von Tradition und Moderne in der japanischen TV-Werbung am Pr...
Bok av Niklas Weith
Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland : A...
Bok av Claudia Kruger
Untersuchung Der Wahrnehmung Und Erinnerung Von In-Game Advertising in A...
Bok av Matthias Meyfarth
Lebenszyklus Von Issues Und Typische Merkmale Von Phasen in Der Medialen Thematisierung
Bok av Carolin Hartwig
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!