Liknande böcker
Grundlagen und Ansatzpunkte des Place Branding
Bok av Anne-Katrin Tauber
Gestaltung Eines Promotion-Konzeptes Zur Unterst tzung Einer Produktneue...
Bok av Thomas Vor Der Sielhorst
Kundenkarten der FOM-Studenten. Empirische Untersuchung und Auswertung z...
Bok av Kai Ziegler
Marktforschungsbericht Wlan-Outdoorhotspots : Nutzung & Akzeptanz von WL...
Bok av Tim Schulze
Evaluation des Einsatzes und der Erfolgspotenziale von Social-Media-Inst...
Bok av Anonym
Die Vermengung von redaktionellen Inhalten und Public Relations im Ferns...
Bok av Nadine Hammele
Mediale Inszenierung Von Authentizitat Am Beispiel Der Dove-Kampagne
Bok av Annegret Linder
Entwicklung Zu Einer Supermarke - Analyse Von Markenallianzen Am Beispie...
Bok av Maike Marianne Schultze-Rhonhof
Faktoren Der Konsumentenseitigen Akzeptanz Von Kundenkarten
Bok av Anne-Katrin Tauber
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!