Liknande böcker
Neuromarketing. Okonomische, Psychologische, Biologische Und Technische...
Bok av Annika Weining
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theore...
Bok av Tanja Gesierich
Branchenanalyse und Perspektiven deutscher Zeitungsverlage
Bok av Manfred Korzer
Erfolgsfaktoren und neue Moeglichkeiten der Fernsehwerbung : Theoretisch...
Bok av Anina Goergens
Mobile Tagging. Grundlagen, Einsatzmoglichkeiten Und Akzeptanz
Bok av Benjamin Wanninger
Konsumentenschutz im Zeitalter von Neuromarketing : Eine kritische Analy...
Bok av Jana Zabel
"behavioral Pricing Und "neuropricing. Trendmethoden Oder Ernstzunehmend...
Bok av Annika Dolle
Grundlagen und Umsetzung der Kundensegmentierung mit dem RFM-Ansatz
Bok av Oliver Tomaschewski
Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmoglichkeiten Und Perspektiven
Bok av Annika Weining
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!