Liknande böcker
Das Modell von Carl Hundhausen
Bok av Boyana Marinova
Soziale Medien und das Multi-Channel-Marketing. Wie Produkte und Dienstl...
Bok av Eugen Babtschin
Viral ist das neue Marketing. Analyse der Supergeil-Kampagne
Bok av Daniel Heissenstein
Innovative Absatzstrategien in Bezug Auf Das Kaufverhalten Der 15- Bis 1...
Bok av Frank Colter
Der Multi-Channel-Vertrieb. Chancen Und Risiken Des Vertriebs ber Das I...
Bok av Christian Bernhard
Welchen Beitrag leistet das Neuromarketing aktuell fur die Marketingpraxis?
Bok av Andreas Schabert
Einfluss Mobiler Endger te Und Von Social Media Auf Das Customer-Relatio...
Bok av Mehmet Gencsoy
Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Pe...
Bok av Anna-Sophie Bachmann
Das Demoskopische Interview
Bok av Boyana Marinova
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!