Liknande böcker
Erfolgsfaktoren Von In-Game-Advertising
Bok av Nora Henning
Nicht-Mediale Nebenprodukte Von Publikumszeitschriften - Marktstatus Und...
Bok av Anna Katharina Rapp
Implementierung Von Social-Media-Instrumenten Zur Strategischen Zukunfts...
Bok av Benedikt Bereuter
Neue Erlosmodelle Von Tageszeitungen
Bok av Julian Hetzenecker
Medienokonomie : Wissenschaftliche Baustelle Oder Architektonisches Meis...
Bok av Lena Iker
Medienmarken ALS Erfolgsfaktor Fur Die Etablierung Neuer Geschaftsfelder...
Bok av Soren Wobbrock
Unterhaltungsindustrie vs. Filesharing : Sind Klagen Und Kampagnen Gegen...
Bok av Sebastian Heinrich
Die Grunde Fur Das Streben Und Den Weggang Aus Online-Gemeinschaften Des...
Bok av Dmitry Pankov
Zielgruppenorientierte Finanzierung Von TV-Formaten
Bok av Johannes Frederking
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!