Liknande böcker
Standardisierung versus Adaption. Der Einfluss kultureller Rahmenbedingu...
Bok av Julia Schmid
Die Umsetzung von Conjoint-Analyseverfahren in der Marktforschung : Eine...
Bok av Bastian Kuhlmann
Kundenbindungsmanagement. Kundenzufriedenheitsanalyse und Ableitung von...
Bok av Simon Kallenberger
Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithil...
Bok av Christian Dettendorfer
Entwicklung der Geschäftsmodelle von Amazon und Zalando. Erfolgsfaktoren...
Bok av Paula Schmitz
Handel im Wandel. Analyse der unterschiedlichen Ansätze und Interaktions...
Bok av Michael Draxler Paul Maier Michael Mandlbauer
Die Analyse Des Kundenwerts Und Der Kundenstruktur Zur Bewertung Von Kun...
Bok av Thomas Runte
Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehm...
Bok av Kevin Gerlach
Nutzung Von Aspekten Der Neurolinguistis
Bok av Michael Kramer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!