Liknande böcker
Marketing in der Rezession. Veränderte Konsummuster und Firmenstrategien
Bok av Sissy Steinbrecher
Die Öffentlichkeitsarbeit als Teil der Kommunikationspolitik
Bok av Tobias Luhm
Ansatzpunkte der virtuellen Kundenintegration im Innovationsprozess
Bok av Nick Wassong
Marketing-Instrument Verpackung.Grund- und Zusatzfunktionen von Verpacku...
Bok av Melanie Roos
Der Immobilienvertrieb. Ein komplexes Vertriebssystem im Überblick
Bok av Lara Kube
Retail Branding. Der Handel ALS Marke
Bok av Justin Lemmens
Der Schlüssel Zum Erfolg: Zielführend Kommunizieren
Bok av Hans-Jurgen Borchardt
Kreative Protestformen vom Flashmob bis zu Social Media. Ein Überblick ü...
Bok av Jürgen Kaesler
Determinanten Der Kundenerwartung Und Deren Messung
Bok av Annike Stahl
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!