Liknande böcker
Couponing Im Kommunikations-Mix - Vor- Und Nachteile F r Einen Konsumg t...
Bok av Sandra Kolbert
Folgen Von Ungunstig Ausgesteuerter Und Aggressiver Personalisierter Wer...
Bok av Daniel Simovic
Eventmarketing - Konzeption, Umsetzung Und Kontrolle Eines Touristischen...
Bok av Patrick Muller
Analyse Der Bedeutung Von Events ALS Marketing-Tool Zum Aufbau Von Image...
Bok av Tobias Thormann
In-Game-Advertising - Potenziale und Grenzen dieser Form der werblichen...
Bok av Alexander Vetter
Strategisches Marketing deutscher EVU - Entwicklung eines Markenkonzepts...
Bok av Kim Alexander Dethlof
Zu e-Commerce und den Marketingerscheinungen des e-Commerce - Ein kurzer...
Bok av Hendrik Grage
Takaful - Chancen und Herausforderungen der schariakonformen Versicherun...
Bok av Ahmed Abdelmoumene
Rfid - Radio Frequency Identification
Bok av Ellen Hofmann
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!