Liknande böcker
Eventmarketing als Instrument der Kundenbindung und -gewinnung, am Beisp...
Bok av Olaf Sadzio
Chancen im Kleinen - Marktnischen als Wachstumsstrategie mit Zukunft am...
Bok av Thomas Meyer
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilhe...
Bok av Christian Karstens
Der Einsatz Von E-Mailing in Der Automobilindustrie ALS Kommunikationspo...
Bok av Carmelo Zambito Orazio
Online-Marketing Im Tourismus
Bok av Daniel Stitz
Markenrelaunch : Analyse markenstrategischer Optionen unter besonderer B...
Bok av Tim Buse
E-Mail-Newsletter F r Kunden ALS Instrument Des E-Mail-Marketings Am Bei...
Bok av Laura Parlabene
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess : Ausgewahlte Erfol...
Bok av O Smykacz
Nutzenpotenziale Des E-Commerce ALS Vertriebskanal Im Business-To-Consumer-Bereich Aus Anbieterperspektive Am Beispiel Der Sportartikelbranche
Bok av Julia Walter
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!