Liknande böcker
Marketing F r Fluggesellschaften - Besonderheiten, Konzepte Und Beispiele
Bok av Andre Kohler
Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Bok av Mareike Konig
Co-Branding. Grundlagen und Diskussion am Beispiel von H&;M
Bok av Sophia Fischer
Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele
Bok av Christine Rackey
Neuromarketing. Okonomische, Psychologische, Biologische Und Technische...
Bok av Annika Weining
Der Markenwert von Banken. Einflussfaktoren, Instrumente und Bewertungsm...
Bok av Farshid Broker
Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Bok av Tobias Stindl
Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmoglichkeiten Und Perspektiven
Bok av Annika Weining
Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente Und Beispiele
Bok av Christian Wollscheid
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!